DIE LINKE. wächst um Die PARTEI

Der Stadtverordnete der Partei Die PARTEI, Lukas Haker, wird in der zukünftigen Wahlperiode Seite an Seite mit der Stadtfraktion DIE LINKE. Wiesbaden zusammenarbeiten

„Wir freuen uns wirklich sehr, dass Lukas Haker mit uns gemeinsam in der Stadtverordnetenversammlung  gegen den Filz in Wiesbaden kämpft. Nicht nur der Kampf um mehr Transparenz und gegen Rassismus eint uns, wir haben große inhaltliche Übereinstimmungen um gemeinsam noch stärker für eine sozialere und gerechtere Stadt einzustehen“ freut sich der Fraktionsvorsitzende der Stadtfraktion DIE LINKE. Wiesbaden.

„Es ist ein gutes Zeichen, dass die progressiven Parteien Wiesbadens sich zusammenschließen. Damit kommen wir unserem Ziel des Weltfriedens einen Schritt näher und ich möchte den Moment nutzen der FCKAFD den Krieg im Rathaus zu erklären. Ich freue mich auf die nächsten fünf Jahre der Zusammenarbeit. Wir werden mit allen Mitteln der Turbopolitik an einer goldenen Zukunft arbeiten“ ergänzt Lukas Haker.

DIE LINKE. wächst um Die Partei - PDF
PM-2021-04-16-LINKE+PARTEI-DIELINKEFRWI.