Fraktion vor Ort

Unser Infostand in Wiesbaden

Besucht unsere Stadtverordneten und sprecht eure Themen direkt an. Hier könnt ihr euch über unsere Arbeit informieren und Ideen sowie Kritik einbringen.

Immer am Dernschen Gelände, Ecke

Mauergasse. Samstags zwischen 10.00 und 14.00 Uhr.

Zurzeit finden keine Infostände statt

Freiwilligenzentrum Wiesbaden

Unsere Stadtverordneten Ingo von Seemen und Mechthilde Coigné waren zu Gast im Freiwilligen-Zentrum Wiesbaden e.V. und konnten sich ein Bild machen, wie facettenreich und wichtig die Arbeit der Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen ist.

Unsere Unterstützung habt ihr sicher!

➡️

Macht mit beim Vorlesetag am 19. November!

Unsere Stadtverordneten sind natürlich auch mit dabei!

📚

Besuch im Tierheim Wiesbaden

Tieren eine Stimme geben! 🐈🐶🐰

Heute hat unser (tierpolitischer ) Sprecher Ingo von Seemen das Tierheim in Wiesbaden besucht. Es macht uns traurig all die Tiere zu sehen die ein Zuhause suchen aber auch, dass noch viel zu wenig für das Tierheim gemacht wird! Fehlendes Personal und alte Gebäude machen die ohnehin schon schwere Arbeit der Tierpfleger*innen noch schwerer. Wir werden unsere Stimme nutzen um das zu ändern!

Ingo von Seemen ist heute Mitglied im TSV Wiesbaden geworden und hat so einen ersten kleinen Schritt getan für die heimatlosen Tiere.

Macht mit! Ob Futterspende oder Mitgliedschaft. Ob Gassigänger*in, Tierpat*in oder sogar Adoptiveltern.