Der Fraktionsvorsitzende der Stadtfraktion DIE LINKE. Wiesbaden, Ingo von Seemen, ist bestürzt über die beleidigenden Angriffe auf seine Person und die Fraktion seitens der CDU.

Der Fraktionsvorsitzende der Stadtfraktion DIE LINKE. Wiesbaden, Ingo von Seemen, ist bestürzt über die beleidigenden Angriffe auf seine Person und die Fraktion seitens der CDU – insbesondere des Stadtverordneten Köhler. „Die Art und Weiße, wie seitens der CDU eigentlich demokratische Diskussion innerhalb des Stadtparlaments gehalten werden, ist nicht zu tolerieren und aufs Schärfste zu verurteilen.“ Man möge zwar nicht die gleiche Einstellung zu bestimmten Themen haben, aber aus mangelnden Argumenten Stadtverordnete anderer Fraktionen zu beleidigen - in Form einer Gleichstellung von Herrn von Seemen mit Erich Honecker oder der Behauptung die Fraktion DIE LINKE. stehe personalisiert für die DDR - geht zu weit. „Wir wünschen uns ein respektvolles, ein menschliches Miteinander und fordern Herrn Köhler noch einmal auf sich zu entschuldigen!“